LIES ARE OUT- „LIESAREOUT“
Dieses Debütwerk kommt aus demitalienischen und zeigt mal wieder , dass  dort zur Zeit nicht nur Powermetal mit viel Bombast angesagt ist.  Dieses Quartett hat sich dem Death Metal verschrieben , den es aber auf Ihren erstveröffentlichten sechs Songs dieser Scheibe , mit unwahrscheinlich vielen anderen Metalspielarten kreuzt und vermixt, das man schon mal fast die Übersicht verlieren kann. Klingt beim ersten Durchlauf noch etwas holprig , wird aber von Mal zu mal besser. Der Hauptanteil der anderen verwandten Metal  Spielarten liegt zwar eindeutig im Thrash  Bereich , aber auch Heavy , Speed und Powerparts sind zu vernehmen. Durch unzählige Breaks wird man immer wieder in eine andere Richtung getrieben. Gesangsmäßig bleibt man im normalen Bereich , was mit etwas mehr Abwechslung sicher der Mucke zugute kommen würde. Wer es von Euch abwechslungsreich mag und für Überraschungen zu haben ist , kann dieses italienische Teil ja mal antesten ! Mir gefällt`s , weil recht eigenständig und variabel!!